RSS Feed der Mono Bar & Club, Stuttgart Tweets der Mono Bar & Club, Stuttgart Facebook Fanpage der Mono Bar & Club, Stuttgart Fiotostream der Mono Bar & Club Stuttgart auf Flickr Mono Bar & Club Stuttgart auf MySpace

Fr. 20.04.: SwingTronik

Bit Brothers (Electro Swing Stuttgart)

Visuals by Julia

Der Electro Swing, eine wunderbare Mischung aus postmoderner elektronischer Tanzmusik und der legendären Jazzströmung der goldenen 1920er, entwickelt sich derzeit zu einer der angesagtesten Musikrichtungen. In Bars und Clubs von Amsterdam über Paris bis London wird ihr längst ausreichend gehuldigt.

Mit der Electro Swing-Partyreihe „SwingTronik“ liefert auch Stuttgart seinen Beitrag zu dieser faszinierenden neuen Stilart des gepflegten Feierns. Jeden dritten Freitag im Monat werden die schönsten Highlights des Swing der 20er bis 50er Jahre mit House, Dance und Grooves durchmischt und so mehr als nur clubtauglich gemacht. Die federleichte Tanzbarkeit des Swing wird durch die elektronischen Beats zur Herausforderung für jeden Anti-Tänzer.

www.facebook.com/electro.swing.stuttgart

Tags: ,

Ein Kommentar für “Fr. 20.04.: SwingTronik

  1. Thomas sagt:

    Hallo,

    ich war gestern das erste Mal da und fand es echt gut, aber im Monat davor war es wohl ein wenig mehr als Event aufgezogen. Davon hatte ich so viel gutes gehört, daher war es ein wenig schade, dass es dieses Mal nicht so war.
    Wäre toll, wenn ihr das mal wieder als richtige 20er-Jahre-Party aufziehen würdet, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das jedes Mal ein Aufwand ist, der sich halt auch rechnen muss.

    Aber ich werd sicher wieder kommen :)

    Viele Grüße

    Thomas

Hinterlassen Sie einen Kommentar